Alle Veranstaltungen

Von 30.09.2024 bis 26.12.2024 stellen im Gemeindefoyer Pfarrwerfen Melina und Joy (insmilesperhour) Harting klassische abstrakte Malerei und digitale Charakter Illustrationen aus. Beide bringen Stimmungen und Emotionen auf gegensätzliche Art und Weise zum Ausdruck. Melinas Arbeiten fokussieren sich auf die Verbildlichung von Gefühlswelten und Stimmungsbildern. Bei ihrer Komposition setzt sie Farben und Pinselführung intuitiv in den Kontext ihrer eigenen Gefühle. Dabei erzeugt sie eine Atmosphäre auf der Schwelle zwischen Dystopie und Utopie. Joys Illustrationen hingegen portraitieren beliebte Charaktere der heutigen Popkultur und rücken sie oft in ein düsteres, ernstes und manchmal unheimliches Licht. Auf diese Weise kann sie ihre Leidenschaft für Kunst und Videospiele verbinden.

Wir laden zur Vernissage der Ausstelllung am Mittwoch den 2.10.2024 um 19 Uhr ein. Eröffnung und Begrüßung durch Bürgermeister Bernhard Weiß. Musikalische Umrahmung durch  Lydia Weiß, Harfe. Die Künstlerin Melina Harting wird anwesend sein und über die Arbeiten sprechen. Danach gibt es einen kleinen Umtrunk wo Sie mit der Künstlerin in Kontakt treten können.

Die Ausstellung im Gemeindeamfoyer Pfarrwerfen kann während der Amtsstunden besichtigt werden.
Mo 8:00-12.00, 13:00-17:00, Di – Fr 08:00-12:00

Joy Harting